Wie schon in der Hinrunde gab es für die Warriors gegen den Spitzenreiter die Star Bulls I aus Fuchsmühl nichts zu holen.
Kapitän Thomas Jäkl konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit die Reise nach Fuchsmühl antreten. Zwar konnten wir die ersten beiden Doppel für uns entscheiden und uns eine zwischenzeitliche 2 Punkte Führung zum 1:3 erarbeiten, diese sollte jedoch nicht lange währen. Beim Stand von 4:5 war dann Ende und wir konnten uns nicht mehr entscheidend abseetzen, so dass es bis zum 8:8 durchgehend ausgeglichen war. Dann gingen leider die beiden Einzel von Oliver Dietenberger und Christian Zahner knapp verloren und somit konnten wir maximal den Sudden Death erreichen, was zugleich die endgültige Entscheidung in der Meisterschaft für die Star Bulls bedeutete. Markus Freiberger konnte mit seinem 4 gewonnenen Einzel an diesem Abend noch auf 10:9 verkürzen ehe Ulrike Kontschak knapp mit 2:1 unterlag was den 11 Punkt für die Star Bulls bedeutete.
Somit bleibt nur den Star Bulls für eine absolut Klasse Saison, den hochverdienten Meistertitel und den Aufstieg in die Bezirksoberliga zu gratulieren! Sie waren zu jedem Zeitpunkt das Maß aller Dinge und haben die Liga ohne Punktverlust dominiert, dafür haben sie unseren vollen Respekt!
Besser lief es für die Jungs von Black Pub 2.0 die die schwere Aufgabe gegen das Jack Team Mantel mit 12:8 gewinnen konnten! Glückwunsch nach Erdenweis! BP 2.0 reiht sich damit wieder auf Platz 4 in der Tabelle hinter Jack Team ein.
Ebenfalls mit 12:8 endete die Partie der Real Dardos Dos gegen die Hornets aus Altenstadt. Somit rutschen die Hornets auf den letzten Platz und RDD sind nun fünfter.
Kommentar schreiben