Tabellenführung trotz Niederlage

Am gestrigen Abend hatten die Warriors im Nachholspiel vom 3. Spieltag das Jack Team aus Mantel zu Gast. Das Spiel war auf Anfrage unsererseits verlegt worden. Nachdem ein Paar Unstimmigkeiten ausgeräumt waren konnte das Spiel los gehen, und es wurde, soviel vorab, ein echter Fight.

Die ersten beiden Doppel gingen je einmal an JT und einmal an die Warriors. Wie es sich für so ein "Spitzenspiel" gehört waren beide Einzelblöcke absolut ausgeglichen und kein Team konnte sich absetzen. Sven von JT konnte ein sehenswertes 114er Finish gegen Christian Zahner im Entscheidungsleg verbuchen. Mit einem absolut gerechten 5:5 ging es dann in die "Halbzeit".

Das erste der folgenden Doppel konnte JT sicher für sich verbuchen ehe Markus Freiberger gleich 4 Darts auf Tops zum erneuten Ausgleich vergab und Shorty das entscheidende Leg für JT sichern konnte. Jetzt kam die starke Phase von Jack Team und sie konnten sich erstmals relativ deutlich auf 6:10 absetzen. Die Warriors konnten sich zwar noch 3 Spiele in Folge bis zum 9:10 sichern mussten dann aber im letzten Spiel doch das 9:11 hinnehmen. Ein echter Fight eben bis zum Ende! Die meisten Spiele gingen über die komplette Distanz von 3 Legs, was auch ein weiteres Indiz für diese wirklich ausgeglichene Partie war. Knackpunkt waren am Ende wiedermal die Doppel, wo 3 von 4 Spielen verloren gingen. 

Trotz aller Spannung und Ehrgeiz war es ein sehr geselliger Abend im Allmächt der sehr viel Spaß gemacht hat! Glückwunsch für die starke Leistung und Grüße nach Mantel!


In der Tabelle ist nun ein echter Dreikampf auf den ersten drei Plätzen zu gange. Die Warriors stehen Punktgleich wegen dem besseren Spieleverhältnis vor Genesis (nächster Gegner) und Jack Team  auf dem ersten Platz.


Game on...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0